Foto: Arnulf Wenning

Beatrice Egli zu Gast im Studio

Wo sind all die Romeos
Donnerstag, 8. Dezember 2016

Mit ihrer neuen Single „Wo sind all die Romeos“ im Gepäck besuchte uns Beatrice Egli am Donnerstag, 8. Dezember, im Studio.

Ihr neuer Hit ist einer der fünf zusätzlichen Songs ihrer „Kick im Augenblick“-Fan Edition und im dazugehörigen Video erlebt man die schöne Schweizerin gleich fünffach.

Da ist eine lässige Beatrice mit Hut und Skateboard, eine rockige Beatrice mit Ausschnitt in Leder, eine girlie Beatrice mit pinker Jacke und Kaugummi, eine Business-Beatrice in Bluse und mit Brille sowie natürlich die Original-Beatrice mit blonder Mähne und Kleid.

Im einnehmenden Track macht die Schlagersängerin klar, was Sache ist: "Versprich mir nicht den Himmel, wenns schon bis Wolke 1 nicht reicht. Casanovas gibt's wie Sand am Meer. Wer zeigt mir, was Liebe heißt?", singt sie.

Anzeige: